Sabine A. Gauly

Biografie

Seit 1997 bin in als selbständiger Coach tätig und seit 2002 auch in der Veranstaltungs-branche zu Hause. Als Ausgleich zu diesen aufregenden Teilen meiner Berufung arbeite ich im Home-Office als kaufmännischer Springer im Outsourcing.

 

Meine Energie und meine ganze Freude gilt dem Menschen. Bei den Coachings ist es mir ein Anliegen, mich überflüssig zu machen, sprich: gemeinsam Lösungen zu finden, die selbst angewandt und umgesetzt werden können.In den Veranstaltungen ist es mir wichtig, dass meine Kunden auch noch lange nach dem Event lächeln, wenn sie wieder mit mir zu tun haben und im Outsourcing gilt: schnell, viel und fehlerfrei.

 

Die berufliche Aufgabe nimmt einen Großteil unseres Lebensalltags in Anspruch, deshalb muss sie Freude bereiten und dafür trage ich Sorge, sowohl für mich, aber auch für meine Teams, mit denen ich in den verschiedenen Bereichen kooperiere.

 

Sprechen Sie mich an, ich bin für Sie da.

    © 2015 by Die Vee Sabine A. Gauly-Störing

    This site was designed with the
    .com
    website builder. Create your website today.
    Start Now