Die Vee

Meine volle Überzeugung gilt der Individualität, der Hingabe, der Einzigartigkeit und der Zuverlässigkeit. 

 

Durch die über 20jähriger Coachingerfahrung ist das Herangehen an eine Aufgabe von anderer Sichtweise geprägt, als branchenüblich.

 

Die vor über sieben Jahren hinzu gekommene Branche der Veranstaltungen ergänzt den Kontrast zwischen Einzelcoaching und Teamwork optimal.

 

In beiden Bereichen ist es mein Ziel und meine Aufgabe, den Kundenwunsch zu übertreffen.

 

Ich arbeite grundsätzlich mit Kollegen, die mir seit Jahren vertraut sind und für deren Qualität und Verlässlichkeit ich mich verbürge.

 

Die Verträglichkeit der beiden augenscheinlich sehr unterschiedlichen Branchen liegt auf der Hand: bei beiden steht der Mensch im Mittelpunkt. 

 

 

    © 2015 by Die Vee Sabine A. Gauly-Störing

    This site was designed with the
    .com
    website builder. Create your website today.
    Start Now